Freetime Jazzband Thun

Gästebuch vorübergehend geschlossen!

Liebe Freunde

Spamroboter machten uns in letzter Zeit das Leben schwer und fĂĽllten uns unser Gästebuch automatisch mit MĂĽll. Daher haben wir uns entschlossen, diesen Kommunikationsweg vorĂĽbergehend zu schliessen und uns nach einem entsprechenden Schutzmechanismus umzusehen, bevor wir ihn wieder aufschalten werden.

Eure Kommentare oder Feedbacks sind uns aber trotzdem wichtig. Wenn Ihr uns also etwas mitteilen möchtet, steht Euch unsere "normale" Emailadresse info@freetime-jazzband.ch jederzeit offen. Bitte vergesst nicht, uns mitzuteilen, ob Ihr mit einer Veröffentlichung des Mailinhaltes in unserem Gästebuch einverstanden seid.

Herzlich

Eure Freetime Jazzband

 

Vorhandene Einträge

Anzeige: 6 - 10 von 87.
Thomas Weber aus Ostermundigen

E-Mail

 
Monday, 15-10-18 11:26
Ich fand Euren Auftritt an der Gewerbeausstellung "Gwärb 18" grosse Klasse! MERCI an Euch!
Liebe GrĂĽsse und eine gute Woche.

Regina Sempach aus Heimenschwand

E-Mail

 
Sunday, 14-10-18 09:31
Vielen Dank für das wunderschöne Konzert von gestern Abend im Landgasthof Rothorn. Ich bin sehr begeistert von eurer rassigen Musik, ist ganz mein Stil.
Ich wĂĽnsche euch weiterhin viele gute Auftritte.

Katharina Gerber aus Bern

E-Mail

 
Sunday, 23-09-18 17:35
Euer Lazy-Dog-Konzert heute war wieder lüpfig, rassig, fägig und toll.
Eure Musik und Rhythmen wirkten total frisch, einladend zu Bewegung und Tanz, zum Mit-Singen. Gerade fĂĽr uns alten Fans mitreissend und in der Tat auch etwas sexy!
Alle, wirklich alle, kamen zum Zug - und wenn dann noch der Bänz den Bass-Bogen zückt zum Schlussakkord - dann ist die Fülle komplett!
Ich fand heute die Akustik im Rittersaal sehr gut - ihr habt natĂĽrlich auch eine starke Anlage!

Katharina Gerber aus Bern

E-Mail

 
Sunday, 26-11-17 15:00
Hallo Dir ufgstellte Jazz-Boys!
Es het mir hüt ume schampar guet gfalle, Öii Musig, Öies Können, Öii Ungerhaltig!
Am nöie Ort, im Bellevue au Lac in Hilterfinge, heit Dir als Musiker sehr äng müesse zämestah - u mir ZuehörerInne u Gescht, sie total nach bi Öich ghöcklet! Die Nechi het ganz en angeri Stimmig, es angers Wahrnäh bracht! Toll isch es gsy, die Tuchfühlig zu Öich! Super heit Dir gspillt! I fröue mi scho ume uf ds nächschte Jahr!
Öii Fänin Katharina

Katharina Gerber aus Bern

E-Mail

 
Sunday, 25-06-17 11:24
Euer Konzert im Schlosspark Oberdiessbach war absolut der Hit! Das Ambiente des Schlosses, das phänomenale Wetter - alles rundum hat gestimmt und Ihr tollen Jazz-Mannen habt wiederum mit Schwung, Rasse, tollen Rhythmen und Melodien überrascht! Wir haben hinten im Rasen getanzt! Romantik pur!

Nach oben

© 2005 Freetime Jazzband Thun | Design by eyecraft.ch