Freetime Jazzband Thun

Gästebuch vorübergehend geschlossen!

Liebe Freunde

Spamroboter machten uns in letzter Zeit das Leben schwer und fĂĽllten uns unser Gästebuch automatisch mit MĂĽll. Daher haben wir uns entschlossen, diesen Kommunikationsweg vorĂĽbergehend zu schliessen und uns nach einem entsprechenden Schutzmechanismus umzusehen, bevor wir ihn wieder aufschalten werden.

Eure Kommentare oder Feedbacks sind uns aber trotzdem wichtig. Wenn Ihr uns also etwas mitteilen möchtet, steht Euch unsere "normale" Emailadresse info@freetime-jazzband.ch jederzeit offen. Bitte vergesst nicht, uns mitzuteilen, ob Ihr mit einer Veröffentlichung des Mailinhaltes in unserem Gästebuch einverstanden seid.

Herzlich

Eure Freetime Jazzband

 

Vorhandene Einträge

Anzeige: 16 - 20 von 87.
Martin Tschabold aus Thun

E-Mail

 
Thursday, 30-06-16 23:13
Sommernachtstraum 25. Juni 2016 in Oberhofen am Thunersee.
Die Jazzer der Freetime Jazzband begeisterten unsere Gäste mit gutem altem Jazz im Dachstock des Wichterheer-Gutes.
Es war eine Freude, die Klänge mit minimaler elektronischer Verstärkung zu geniessen.
Das MUMM (Museum fĂĽr Uhren und mechanische Musikinstrumente)
dankt den Musikern fĂĽr das temperamentvolle und unterhaltsamen Jazz-Konzert.

Bruno Walser aus Worb

E-Mail

 
Tuesday, 01-03-16 17:47
Am vergangenen Samstag durfte der Curlingclub Worb sein 40 - Jahrjubiläum feiern. Der Abend mit 110 Teilnehmenden in der Aula Worbboden verlief festlich und grandios. Von A - Z begleitete uns die Freetime-Jazzband, die uns mit ihren tollen Stücken und Solis mehr als begeisterte und nach minutenlangen Standing Ovations mit einigen Zugaben beglückte!
DafĂĽr ein grosses DANKESCHĂ–N!
Wir freuen uns schon heute auf das 50-igste :-)

Peter Kalchofner aus Wengi b.BĂĽren

E-Mail

Web-Site

 
Tuesday, 17-11-15 10:40
Freizyt mit de Freetimer verbringe isch eifach schön!
Eues Konzärt im Freiehof isch es wiiters Mau super gsii u hät üs riesig Spass gmacht. E jede vo euch hett einisch meh üs mitgrisse. Ob Soli oder als Band, me chönnt fasch de feini Brunch debii vergässe.
Merci viumal u bis am 20. November 2016

Jon und Rosmarie Keller aus Thun

E-Mail

 
Monday, 16-11-15 10:08
Liebe Freetimer
Das Konzert gestern im Freienhof hat uns sehr gut gefallen: schmissiger, dynamischer, temporeicher Jazz, der das Publikum mitzureissen vermochte. Gratulation. Auch das Zmorgebuffet war einwandfrei.

Daniel Gfeller aus 3322 Urtenen

E-Mail

 
Monday, 16-11-15 10:06
Jazz Brunch im Freiehof zum Zwöite.
Scho im 2014 hets mer sehr guet gfaue. Hür o. I dänke es wird bi mir zur e Traditsion im Novämber i Freiehof ga Jazz lose. Der Haber isch o guet gsi aber der Jazz isch doch no besser. Für mi si di Solo absolut Spitze gsi.
Danke no einisch u bis am 20.11.2016.

Nach oben

© 2005 Freetime Jazzband Thun | Design by eyecraft.ch