Freetime Jazzband Thun

Gästebuch vorübergehend geschlossen!

Liebe Freunde

Spamroboter machten uns in letzter Zeit das Leben schwer und fĂĽllten uns unser Gästebuch automatisch mit MĂĽll. Daher haben wir uns entschlossen, diesen Kommunikationsweg vorĂĽbergehend zu schliessen und uns nach einem entsprechenden Schutzmechanismus umzusehen, bevor wir ihn wieder aufschalten werden.

Eure Kommentare oder Feedbacks sind uns aber trotzdem wichtig. Wenn Ihr uns also etwas mitteilen möchtet, steht Euch unsere "normale" Emailadresse info@freetime-jazzband.ch jederzeit offen. Bitte vergesst nicht, uns mitzuteilen, ob Ihr mit einer Veröffentlichung des Mailinhaltes in unserem Gästebuch einverstanden seid.

Herzlich

Eure Freetime Jazzband

 

Vorhandene Einträge

Anzeige: 21 - 25 von 87.
Hans & Edith Germann aus Spiez

E-Mail

 
Monday, 16-11-15 09:53
Sonntag, 15.11.2015
Zusammen mit unseren lieben Freunden Jeanne & Fritz haben wir das sehr schöne und abwechslungsreiche Konzert samt dem Brunch im Freienhof sehr genossen. Herzliche Gratulation und vielen Dank den Musikern und dem Team des Freienhofs.
Wir kommen wieder.
Edith & Hans Germann, Spiez

Fritz und Jeanne Ellenberger aus Thun

E-Mail

 
Sunday, 15-11-15 20:53
Wir haben das wunderbare Konzert im Freienhof in Thun einmal mehr genossen und möchten den Musikern für die grosse Leistung gratulieren und danken.

Susanne Alfalih-Kaufmann aus 3292 Busswil

E-Mail

 
Sunday, 15-11-15 20:21
15.11.2015

Herzlichen Dank der Freetime Jazzband fĂĽr das tolle Konzert und dem Freiehof-Team fĂĽr das feine Essen. Ein doppelter Sonntagsgenuss!
Ebenfalls ein grosses "merci" und alles Gute fĂĽr E. GrĂĽnig.

Susanne

Gian Arpagaus aus Thun

E-Mail

 
Tuesday, 11-11-14 10:19
Jazz-Brunch Freienhof
Lieber Peter
Es war wieder ein superschöner und gemütlicher Anlass. So ein richtig jazziger Sunday morning.

Vielen Dank und Gruss
Gian und Madeleine


Martin Hauswirth aus Thun

E-Mail

 
Monday, 10-11-14 09:08
Jazzbrunch Freienhof

Nach ere gwüsse Ufwärmphase
Bringt d'Freetime Band dr Saal zum Rase.
Di Manne chutte wi dr Föhn,
S het gfägt - ig säge Dankeschön!

Nach oben

© 2005 Freetime Jazzband Thun | Design by eyecraft.ch