Freetime Jazzband Thun

Gästebuch vorübergehend geschlossen!

Liebe Freunde

Spamroboter machten uns in letzter Zeit das Leben schwer und fĂĽllten uns unser Gästebuch automatisch mit MĂĽll. Daher haben wir uns entschlossen, diesen Kommunikationsweg vorĂĽbergehend zu schliessen und uns nach einem entsprechenden Schutzmechanismus umzusehen, bevor wir ihn wieder aufschalten werden.

Eure Kommentare oder Feedbacks sind uns aber trotzdem wichtig. Wenn Ihr uns also etwas mitteilen möchtet, steht Euch unsere "normale" Emailadresse info@freetime-jazzband.ch jederzeit offen. Bitte vergesst nicht, uns mitzuteilen, ob Ihr mit einer Veröffentlichung des Mailinhaltes in unserem Gästebuch einverstanden seid.

Herzlich

Eure Freetime Jazzband

 

Vorhandene Einträge

Anzeige: 26 - 30 von 87.
Susanne Alfalih-Kaufmann aus 3292 Busswil

E-Mail

 
Monday, 10-11-14 07:22
9.11.2014
Jazz-Brunch Freienhof, Thun

"What a wonderful world" ... fĂĽr mich war es auch ein wundervolles Konzert! Vielen Dank fĂĽr eure, mit viel Herzblut gespielte Jazz-Musik.

Susanne

Daniel Gfeller aus 3322 Urtenen

E-Mail

 
Sunday, 09-11-14 17:36
Jazz-Brunch im Freienhof:
War das erstemal da. Mein Fehler dass ich das bis jetzt verpasst habe!!
War ein super Anlass mit feinem Essen und noch "feinerem" Jazz.
Möchte mich nochmals herzlich für den SUPER Sonntagmorgen badanken.
"Gits bessers aus Musig fĂĽrs GmĂĽet? Nobis"

Verena Moerlen aus Steffisburg

E-Mail

 
Friday, 29-11-13 15:13
"Die Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele"
Danke fĂĽr das tolle Konzert am Sonntagmorgen beim Jazz-Brunch Freienhof, Thun.
Verena Moerlen, Steffisburg

Andreas Roth aus Bern

E-Mail

 
Monday, 11-11-13 17:15
Die Freetime-Jazzband und ihre Musiker habe ich schon vor etlichen Jahren in den Jazz-Wochen in Giverola (Katalonien) kennengelernt. An ihre Mischung von Oldtime-Jazz über Dixieland bis hin zu schwung- und klangvollem Swing habe ich Gefallen gefunden. Deshalb habe ich sie immer wieder gerne besucht, sei es in der alten Moschti, in der alten Öle oder in Gwatt. So auch vor kurzem wieder im JetLäg, wo ich mich an vielen alten und bekannten Stücken, richtigen Ohrwürmern, erfreute. Ein herzliches Merci! Ein einziger Wermutstropfen, aber das ist halt eine meiner persönlichen Macken: Gerade in diesem Keller wäre die Verstärkeranlage, die ich eben ohnehin nicht mag, nicht nötig gewesen. Ein Mikrofon hätte für die launigen Ansagen von Peter Siegfried und seinen Gesangsein-lagen vollauf genügt.

Richard /Ruth Muhmenthaler/Berger aus Goldiwil

E-Mail

 
Tuesday, 08-10-13 15:26
Herlichen Dank fĂĽr das tolle Jazz-Konzert im Rothorn Schwanden. Wir staunen immer wieder, mit welchem Engagement und Witz die "alten Cracks" den guten alten Jazz dem Publikum rĂĽberbringen! Es war ein toller, genussvoller Jazz-Abend. Macht weiter so!
Richard und Ruth aus Goldiwil

Nach oben

© 2005 Freetime Jazzband Thun | Design by eyecraft.ch