Freetime Jazzband Thun

Gästebuch vorübergehend geschlossen!

Liebe Freunde

Spamroboter machten uns in letzter Zeit das Leben schwer und fĂĽllten uns unser Gästebuch automatisch mit MĂĽll. Daher haben wir uns entschlossen, diesen Kommunikationsweg vorĂĽbergehend zu schliessen und uns nach einem entsprechenden Schutzmechanismus umzusehen, bevor wir ihn wieder aufschalten werden.

Eure Kommentare oder Feedbacks sind uns aber trotzdem wichtig. Wenn Ihr uns also etwas mitteilen möchtet, steht Euch unsere "normale" Emailadresse info@freetime-jazzband.ch jederzeit offen. Bitte vergesst nicht, uns mitzuteilen, ob Ihr mit einer Veröffentlichung des Mailinhaltes in unserem Gästebuch einverstanden seid.

Herzlich

Eure Freetime Jazzband

 

Vorhandene Einträge

Anzeige: 36 - 40 von 87.
claudio francioni aus Niederönz

E-Mail

 
Tuesday, 12-03-13 20:51
Liebe Jazzband

Das Konzert vom vergangenen Samstag in Leimiswil war genial, einfach super genial!
Alle Musiker motiviert und mit einem breiten Lachen im Gesicht. Gerne wieder, vielleicht im November am Brunch....

Fritz: Ohne Worte, einfach cool!

LG. Clöidu

Jean Zbinden aus Delémont

E-Mail

 
Thursday, 03-01-13 14:37
Liebe Freunde, wir vom Jazzclub Delémont haben die Ehre gehabt, am 30. November 2012 das letzte Konzert der Thuner Freetime Jazzband in ihrer langjährigen Besetzung durchführen zu dürfen.
Die sieben routinierten Musiker haben Titel des traditionellen Jazz mit viel Feinheit und Enthusiasmus, mitreissender Kraft und Vielseitigkeit, aber auch mit Spontaneität und bestem Humor vorgetragen.
Ein ganz grosses Dankeschön, liebe Musiker und Jazzfreunde, für Euer musikalisches Engagement und Eure Talente.
FĂĽr die Zukunft und das Jahr 2013 wĂĽnschen wir alles Gute und viel Erfolg.
Freundliche GrĂĽsse
Jean Zbinden

Urs Lehmann aus Belp

E-Mail

 
Thursday, 03-01-13 14:31
Hallo Freetimer und deren Fans,
WĂĽnsche Euch allen ein gutes und jazziges 2013. Der FTJB einen guten Start in die neue Epoche.
Liebe GrĂĽsse
Urs

Noirjean Denis aus Delémont
  Wednesday, 02-01-13 00:00
Au seuil de l'an nouveau, nous vous adressons nos meilleurs voeux pour vous
tous, vos familles et votre groupe.
Nous vous remercions encore pour le beau concert que vous avez donné à
Delémont.
C'était un réel plaisir de vous écouter.
Bon vent pour 2013!
Suzanne et Denis Noirjean

Germaine & Donat Wyss

E-Mail

 
Monday, 03-12-12 16:00
Es war ein ganz tolles Konzert von Euch in Delémont den 30. November.
Wir sind heute noch davon begeistert!

Herzliche GrĂĽsse

Germaine & Donat

Nach oben

© 2005 Freetime Jazzband Thun | Design by eyecraft.ch