Freetime Jazzband Thun

Gästebuch vorübergehend geschlossen!

Liebe Freunde

Spamroboter machten uns in letzter Zeit das Leben schwer und fĂĽllten uns unser Gästebuch automatisch mit MĂĽll. Daher haben wir uns entschlossen, diesen Kommunikationsweg vorĂĽbergehend zu schliessen und uns nach einem entsprechenden Schutzmechanismus umzusehen, bevor wir ihn wieder aufschalten werden.

Eure Kommentare oder Feedbacks sind uns aber trotzdem wichtig. Wenn Ihr uns also etwas mitteilen möchtet, steht Euch unsere "normale" Emailadresse info@freetime-jazzband.ch jederzeit offen. Bitte vergesst nicht, uns mitzuteilen, ob Ihr mit einer Veröffentlichung des Mailinhaltes in unserem Gästebuch einverstanden seid.

Herzlich

Eure Freetime Jazzband

 

Vorhandene Einträge

Anzeige: 46 - 50 von 87.
Rolf Freiburghaus aus Kiesen

E-Mail

 
Monday, 22-08-11 15:43
Am liebsten wäre ich ebenfalls hingesessen und hätte mitgespielt.
Es fägt - euer Repertoire - es hat wirklich Spass gemacht, zuzuhören.

E liebe Gruess
de Rolf

Kurt & Lydia Kunkler aus Kiesen

E-Mail

 
Tuesday, 02-08-11 10:02
Liebe Jazzer

Das gestrige Konzert im Rothorn hat uns einmal mehr begeistert.

Gerne möchten wir künftig über die nächsten Auftritte informiert werden. Wir bitten um Zustellung der News an E-Mail: kurt.kunkler@bluewin.ch

Freundliche GrĂĽsse
Kurt und Lydia Kunkler

Martin Hauswirth aus 3600 Thun

E-Mail

 
Friday, 24-06-11 17:09
Liebe Freetimer,
Euer Auftritt mit Magdalena Marti war ein Hammer! Schon die Clubbestuhlung in der Aula Heimberg schuf eine lockere Atmosphäre. Die sprang auf die Musiker über, und deren Spielfreude wieder zurück aufs Publikum. Alles stimmte. Und die zierliche Sängerin mit der grossen Stimme, in Harmonie mit den mir wohlbekannten Musikern, vermochte die Zuhörer zu begeistern. Wer nicht da war, hat etwas verpasst. Das war einer eurer besten Auftritte. Bravo!

Euer Martin Hauswirth

Margrit Moser-Tanner

E-Mail

 
Monday, 09-05-11 20:47
Liebe Freetime-Jazzband
Lieber Fritz

Danke fĂĽr den freundlichen Empfang im KGH!
Das war ein tolles und mutiges Projekt;
jetzt bekommt ihr sicher viele neue Fans!

Gerne abonniere ich eure elektronische Post.

Herzliche GrĂĽsse

Margrit Moser-Tanner

Isabelle Schindler aus Thun

E-Mail

 
Monday, 09-05-11 20:45
Liebe Mitglieder der Freetime-Jazzband

Gerne möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken. Unser gemeinsames Konzert vom vergangenen Wochenende war für mich DAS Highlight als Sängerin des Gemischten Chors Thun.

FĂĽr die Zukunft wĂĽnsche ich euch allen nur das Beste. Behaltet euren Humor und die Spielfreude, die ihr so eindrĂĽcklich bewiesen habt.

Mit besten GrĂĽssen

Isabelle Schindler

Nach oben

© 2005 Freetime Jazzband Thun | Design by eyecraft.ch