Freetime Jazzband Thun

Klarinette und Saxophon, Heimberg

Fritz Roth, Jahrgang 1956, spielt seit dem 10. Lebensjahr Klarinette.
Die klassische Ausbildung wurde mit Ländlermusik ergänzt und im Alter von 17 Jahren wechselte er zur Jazzmusik und erlernte das Saxophon.
Von der Stadtmusik Thun über die Big Band der Musikschule Thun, Gründung einer Dixieband „Fifty-Fifty Smokers", Eintritt in das Saxregister bis hin zur Mitgründung des Thuner Art Orchestras, konnte er viele wertvolle Erfahrungen sammeln. An diversen Workshops und Seminaren bildet er sich musikalisch weiter. 

Seit mitte 2012 betätigt sich Fritz an einem neuen Projekt dem Blue Skies Trio (Clarinet, Piano, Bass). 

seit April 1998: Freetime Jazzband

info@freetime-jazzband.ch

 

 

© 2005 Freetime Jazzband Thun | Design by eyecraft.ch